Aion
Recent Activities
-
Twinkel
Replied to the thread Sparx stellt sich vor :).PostAijumi Das Purpledings habe ich mir direkt von sieh Bild, runtergeladen...
Wenn ich mich bei dem Purpledings anmelde sieht es so aus...
(Purple ist ziemlich doof, mußte eben 15 Minuten auf Fahrräder, Ampeln, Motorräder, usw. klicken, weil ich mich… -
Aijumi
Replied to the thread Sparx stellt sich vor :).PostOhne Anmeldung geht in Purple gar nichts, ich weiß ehrlich nicht, was los ist. Habs neu installiert, als Admin gestartet. Keine Ahnung, wo der Fehler liegt. Direkt im Store werden mir vier Spiele angezeigt: B & S Neo und Heros, Journey of Monarch und… -
Twinkel
Replied to the thread Sparx stellt sich vor :).PostAijumi also ich mußte erst dies grüne B&S Schaltfläche los werden, vorher ging nichts. (Angemeldet bist du aber?)
Danach bin ich links im Menü auf Aion, danach kam bei mir ein ähnliches Bild 2 wie von dir, allerding hatte es sich verändert, dieses… -
Jerem
ThreadBonsoir, j'ai repris aion il y a quelques mois seulement, et je remarque que sur ce aion classic le gain d'xp et de kinah sont pour le 1er un peut plus long et compliqué lors de l'approche du lv 60, et pour le second très compliqué à obtenir. Enfin… -
Aijumi
Replied to the thread Sparx stellt sich vor :).PostIch kann nicht mal runterladen, bei mir wird nur Play angezeigt, aber kein Download. Bei mir stehts auf Global und trotzdem gehts nicht -
Twinkel
Replied to the thread Sparx stellt sich vor :).PostDie haben die selben alten Fehler drin, die Aufgaben werden nicht angezeigt weder hellblau noch dunkelblau, obwohl man die Haken in der Karte aktiviert hat, Qualität sieht anders aus. Die Klasse spielt sich im ersten Moment etwas statisch.
Aber wen… -
Twinkel
Replied to the thread Sparx stellt sich vor :).PostAijumi also bin drin und erstelle gerade einen Charakter, es gibt nur einen Server, mußt dich entscheiden Asmo oder Elyos und die Charaktererstellung ist merkwürdig.
Die Charaktere sehen in der Vorschau komisch aus, also anders komisch als sonst...… -
Nemesis Stormheart
Post(Quote from Aion_Player)
What kind of T4 it will be is fixed from the moment it was made a T2. You can identify it by its stats. Sadly right now, the only thing your T4 is useful for is to be used as underfuse once you finish your new T4, presumably the… -
Aion_Player
PostCan the T4 be reidentified or is it wasted time and Kinah at all.... -
Twinkel
Replied to the thread Sparx stellt sich vor :).PostAijumi Purpleding funktioniert soweit, sogar in Deutscher Sprache, aber ganz tako ist das Ding nicht, wollten mit B&S andrehen, das Feld dazu lies sich nicht schließen, mußt einmal draufklicken und konnte dann erst nach Aion wechseln, die…